Alkoholfreie prickelnde Getränke von Graeger

Graeger Alkoholfrei – ein toller Sommergetränk

Im Sommer darf es auch mal etwas leichtes, frisches und fruchtiges und alkoholfrei sein. Da haben wir genau das Richtige für Sie mit den alkoholfreien Getränken von Graeger.

Unsere Alkoholfreien, ob Weiß, Hugo, Sprizz oder Mango, garantieren, gut gekühlt, einen prickelnden und unbeschwerten Genuss. Leicht, prickelnd und genussvoll, mit deutlich weniger Kalorien als Sekt mit Alkohol!  Die Basis unserer Graeger Alkoholfreien sind behutsam entalkoholisierte Grundweine, deren Frucht und Finesse wir erhalten haben.

Graeger Alkoholfrei Weiß und Graeger Alkoholfrei Rosé: Sorgfältig ausgewählte Grundweine werden behutsam und schonend entalkoholisiert, die geschmacksbestimmenden Aromen werden separiert und, nachdem der Alkohol entzogen wurde, wieder hinzugefügt. Höchste Geschmacksfülle alkoholfrei genießen!

Graeger Hugo Alkoholfrei: Überzeugt mit einer fruchtigen Note von Limette und Minze, getoppt mit dem charakteristischen Geschmack der Holunderblüte. Ein ungemein erfrischender Trinkgenuss.
 
Graeger Sprizz Alkoholfrei: Den Cocktail-Klassiker, gibt es jetzt als alkoholfreie Variante für jede Gelegenheit. Optisch ist Sprizz Alkoholfrei schon ein Highlight, auch geschmacklich ist er mit seinem fruchtigen, bittersüß- und erfrischendem Geschmack ein echtes Erlebnis. Die feine Geschmacksnote, die Fruchtsäure und die prickelnde Kohlensäure unterstützen den erfrischenden Trinkgenuss.

Graeger Mango Alkoholfrei Ein Genusserlebnis mit dem vollen Aroma nach Mango und einer exotisch, süßen Fruchtigkeit. Gut gekühlt ein alkoholfreier Genuss für jede Gelegenheit. Mango Alkoholfrei holt die Sonne ins Glas!

Probieren Sie jetzt das alkoholfreie Sortiment von Graeger. 

Alle Angebote enden spätestens einen Monat nach Veröffentlichung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.